@johanna1910_ - 𝒥𝑜𝒽𝒶𝓃𝓃𝒶 | #Retterherz |📍Bonn

🚒 aus dem Leben einer Feuerwehrfrau 💕 Alltagsgedöns ✨ Weight Watchers 🔜 Dubai & Thailand
 Kleines Update zu meinem WW-Abo
Ich komme mit dem Programm sehr gut zurecht und habe super reingefunden, jedoch habe ich auch wieder gemerkt, dass Vorbereitung das A&O ist; Jeden Abend bereite ich mir mein Essen für die Arbeit für den nächsten Tag vor. Das ist zum einen wichtig, weil ich oft auch bis abends unterwegs bin, zum anderen aber auch, weil auf der Arbeit viele Versuchungen in Form von Schokolade & Keksen lauern, aber so kann ich jederzeit auf meine vorbereitete Tupperdose gefüllt mit frischen Obst & Gemüse zurückgreifen 🥕- manchmal sind auch ein paar Kekse drin
P.S.: Natürlich plane ich manchmal auch ein paar Punkte ein, um mit den Kolleginnen etwas naschen zu können
Interessieren euch solche Updates künftig? Oder habt ihr vielleicht sogar Fragen zum Programm von WW ? Dann gerne her damit 🤩
________________________________________
#wwdeutschland #ww #weightwatchers #weightloss #qualitytime #alltag #retterherzen #retterherz #happy #feuerwehrfrauen #wwyourway #mealprepping #mealprep #lifestyle #dailylife
johanna1910_

Kleines Update zu meinem WW-Abo Gestartet habe ich am 21.6, bin jetzt also seit circa vier Wochen im Programm und das Wichtigste vorweg - es sind bereits 3 kg runter Ich komme mit dem Programm sehr gut zurecht und habe super reingefunden, jedoch h

Guten Abend ihr Lieben ️
Der Sonntag sah bei mir wie folgt aus - Wandern mit Mama mit anschließender Einkehr im Café, wo wir uns zuerst einen Salat und anschließend einen Apfelstrudel genehmigt haben  von da aus ging es nach Hause und seitdem wird das Sofa gehütet  Wie sah euer Sonntag aus?
Des Weiteren werdet ihr bestimmt gemerkt haben, dass es hier nicht mehr nur um Feuerwehr geht & das wird auch so bleiben Hauptgrund hier für liegt darin, dass ich es in den letzten Monaten nicht so zum Üben oder anderen Veranstaltungen geschafft habe, wie ich es gerne gehabt hätte & dementsprechend habe ich auch nicht viel zu dem Thema zu erzählen  Ich hoffe ihr seht es mir nach und bleibt mir trotzdem treu ️
_________________________________________________________  #retterherz #retterherzen #feuerwehrfrau #firefighter #freiwilligefeuerwehr #112 #portrait #happy #outdoor #happiness #love #like #beauty #outfit #photooftheday #fashionista #ww #foodblogger #weightwatchersdeutschland #weightwatchers
johanna1910_

Guten Abend ihr Lieben ️ Der Sonntag sah bei mir wie folgt aus - Wandern mit Mama mit anschließender Einkehr im Café, wo wir uns zuerst einen Salat und anschließend einen Apfelstrudel genehmigt haben von da aus ging es nach Hause und seitdem wird da

In 3 Wochen geht es in den Urlaub und meine Lieblingshose war der Meinung, dass es wohl besser wäre, vorher nochmal ein paar Pfunde hierzulassen  Das habe ich natürlich eingesehen und mich vor 3 Wochen kurzerhand wieder bei @ww_deutschland angemeldet - damit habe ich ja vor ein paar Jahren schon mal gut abgenommen ️ werde euch also diesbezüglich hier auch das ein oder andere mal was drüber erzählen oder zeigen 🤗
PS: das Rezept habe ich bei der Lieben @my_daily_ww_life gefunden; und für die WWler unter uns (die mir vielleicht von früher noch folgen) - dieser Pancaketurm hat gerade mal 5 SP
_________________________________________________  #wwdeutschland #ww #wwmädels #weightwatchers #smartpoints #breakfast #pancakes #foodblogger #food #retterherz #retterherzen #feuerwehrfrau #firefighter #freiwilligefeuerwehr #112
johanna1910_

Guten Morgen ihr Lieben ️ das Wochenende läute ich mit diesem Frühstück ein; zum Glück fange ich Freitags immer erst etwas später an zu arbeiten, sodass ich in Ruhe & gemütlich frühstücken kann 🥞 🥝 In 3 Wochen geht es in den Urlaub und meine Lieblin

Wachtberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
#Throwback zu meinem Feuerwehr-Shooting im Oktober - schaue mir die Bilder immer wieder gerne an  Bei uns war heure Feiertag und der wurde genutzt, um ausgiebig das Sofa zu hören. Einfach mal nichts tun tut auch mal gut ️ Hattet ihr auch heute frei & konntet den Tag genießen? ️
____________________________________________________

@blaulichter_rheinland #retterherz #retterherzen #feuerwehrfrau #firefighter #freiwilligefeuerwehr #112 #freiwilligefeuerwehrnrw #bonn #throwbackthursday
johanna1910_

#throwback zu meinem Feuerwehr-Shooting im Oktober - schaue mir die Bilder immer wieder gerne an Bei uns war heure Feiertag und der wurde genutzt, um ausgiebig das Sofa zu hören. Einfach mal nichts tun tut auch mal gut ️ Hattet ihr auch heute frei &

Wachtberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Roadtrip  2 Tage, 4 Städte, 2 Länder, 950 km Und 9:30h Autobahn später liegen wir auf dem Sofa und lassen das Wochenende Revue passieren. So viele tolle neue Eindrücke  Geplant war eigentlich nur, dass wir nach Strasbourg 🇫🇷 fahren. Auf dem Rückweg haben wir dann noch bei strahlendem Sonnenschein in Heidelberg gestoppt. Heute morgen ging es dann nach Maastricht & Aachen.
____________________________________________________  #qualitytime #retterherzen #feuerwehrfrau #feuerwehrfrauen #feuerwehr #grateful #weekend #sun #frankreich #strasbourg #holland #maastricht #heidelberg #aachen #roadtrip #love #happygirl #meinedeutschlandliebe
johanna1910_

Roadtrip 2 Tage, 4 Städte, 2 Länder, 950 km Und 9:30h Autobahn später liegen wir auf dem Sofa und lassen das Wochenende Revue passieren. So viele tolle neue Eindrücke Geplant war eigentlich nur, dass wir nach Strasbourg 🇫🇷 fahren. Auf dem Rückweg h

Heidelberger Schloss
Advertisement
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - und genau deswegen ist die nächste Reise schon in Planung ️ Diesmal geht es ausnahmsweise nicht mit der #kussmundflotte um die Welt  Wenn wir (hoffentlich bald) gebucht haben, verrate ich euch wo es hin geht - bis dahin könnt ihr ja mal raten & mir sagen, wie eure Reiseplanung für dieses Jahr aussieht ️
____________________________________________________

#aidamomente #qualitytime #aidacruises #urlaub #retterherzen #feuerwehrfrau #feuerwehrfrauen #feuerwehr #grateful #vacation #excited #freiwilligefeuerwehr #summer #happygirl
johanna1910_

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - und genau deswegen ist die nächste Reise schon in Planung ️ Diesmal geht es ausnahmsweise nicht mit der #kussmundflotte um die Welt Wenn wir (hoffentlich bald) gebucht haben, verrate ich euch wo es hin geht - bis

Bonjour & Vive la France
Wir befinden uns gerade im kalten & stürmischen Frankreich 🇫🇷, genauer gesagt in Le Havre. Le Havre liegt im Nordwesten Frankreichs und gemessen an der Einwohnerzahl ist es die größte Stadt der Normandie. Der Hafen ist der zweitgrößte Frankreichs und zählt zu den fünf größten Häfen Europas.
Morgen bricht auch schon der letzte Tag unserer Reise an, bevor es am Dienstag dann heißt „Moin Moin“ und wir das Schiff in Hamburg verlassen müssen. Habt ihr auch schon mal eine Schiffsreise gemacht? Oder habt es in naher Zukunft geplant?
____________________________________________________

#aidaperlamomente #qualitytime #aidacruises #urlaub #teneriffa #madeira #retterherzen #feuerwehrfrau #feuerwehrfrauen #feuerwehr #meinhotelzeigtmirdiewelt #hieristdaslächelnzuhause #kussmundflotte #lehavre Frankreich #france #aidamomente #aida
johanna1910_

Bonjour & Vive la France Wir befinden uns gerade im kalten & stürmischen Frankreich 🇫🇷, genauer gesagt in Le Havre. Le Havre liegt im Nordwesten Frankreichs und gemessen an der Einwohnerzahl ist es die größte Stadt der Normandie. Der Hafen ist der zw

Le Havre, France
Nachdem wir die letzten 2 Tage witterungsbedingt & außerplanmäßig auf See verbracht haben, sind wir gerade in den Hafen von La Coruña 🇪🇸 eingelaufen. Von dort aus werden wir morgen nach Santiago de Compostela fahren, um dort ein kurzes Stück des Jakobswegs zu gehen und die Kathedrale de Santiago zu bestaunen. Anschließend genießen wir leckere Tapas, bevor es dann wieder heißt „Leinen los“ & wir uns auf den Weg nach Le Havre 🇫🇷 machen
Ansonsten hatten wir die zwei Seetage mit viel Wind & hohen Wellen  von bis zu 8m zu kämpfen, aber ansonsten geht es uns an Bord von #aidaperla mehr als gut
___________________________________________ #aidacruises #lehavre #santiago #santiagodecompostela #aida #cruise #vacation #holiday #qualitytime #happy #retterherzen #meinhotelzeigtmirdiewelt #feuerwehrfrau #feuerwehr #freiwilligefeuerwehr #aidaperlamomente

A Coruña, Spain
Sonnige Grüße aus Teneriffa ️ und frohe Ostern euch allen  wir sind heute morgen schon in aller Frühe richtig Flughafen gestartet und genießen jetzt seit heute Mittag unseren Urlaub. An Bord von #aidaperla lassen wir es uns gut gehen und genießen die Zeit. Morgen geht es dann weiter nach Madeira 🇵🇹 _______________________________________________
#aidaperlamomente #qualitytime #caipirinha #aidacruises #urlaub #teneriffa #madeira #retterherzen #feuerwehrfrau #feuerwehrfrauen #feuerwehr #meinhotelzeigtmirdiewelt #hieristdaslächelnzuhause
johanna1910_

Sonnige Grüße aus Teneriffa ️ und frohe Ostern euch allen wir sind heute morgen schon in aller Frühe richtig Flughafen gestartet und genießen jetzt seit heute Mittag unseren Urlaub. An Bord von #aidaperla lassen wir es uns gut gehen und genießen die

Santa Cruz de Tenerife
Der Countdown läuft - nur noch 7 Tage bis es wieder heißt „Mein Hotel zeigt mir die Welt“  wir steigen auf Teneriffa auf die #AIDAperla und werden hoffentlich ein paar schöne Tage an Board verbringen. Einfach mal den Alltag hinter sich lassen, entspannen und es sich gut gehen lassen  ich entschuldige mich jetzt schon mal für den bevorstehenden Spam ab Ostersonntag  wie sieht’s bei euch aus? Auch schon Urlaub geplant? Wenn ja, erzählt mir doch mal wohin, dann kann ich mich schon mal für die nächste Reise inspirieren lassen  __________________________________________

#urlaub #vacation #excited #aida #aidaperla #aidacruises #feuerwehr #auszeit #followme #meinhotelzeigtmirdiewelt #hieristdaslächelnzuhause #teneriffa #qualitytime #happy #grateful #retterherz #feuerwehrfrau #cherryblossom
johanna1910_

Der Countdown läuft - nur noch 7 Tage bis es wieder heißt „Mein Hotel zeigt mir die Welt“ wir steigen auf Teneriffa auf die #aidaperla und werden hoffentlich ein paar schöne Tage an Board verbringen. Einfach mal den Alltag hinter sich lassen, entspa

Schnipp schnapp - Haare ab ‍️ _______________________________________________
johanna1910_

Schnipp schnapp - Haare ab ‍️ _______________________________________________ #weekend #spring #saturday #coiffeur #haircut #bonn #happy #happygirl #feuerwehr #feuerwehrfrau #positivevibes

coiffeur-haargefluester.de/
Manche Erinnerungen hören nie auf weh zu tun - egal wie viel Zeit vergangen ist
johanna1910_

Manche Erinnerungen hören nie auf weh zu tun - egal wie viel Zeit vergangen ist _______________________________________________ @blaulichter_rheinland #timegoesby #memory #feuerwehr #feuerwehrfrau #photography #lookingforward #firefighter #bonn

Karneval ist vorbei und das bedeutet erstmal 3 Wochen Trainingsfrei ‍️ Die Zeit möchte ich nutzen, das Fitnessstudio auch mal wieder öfters von innen zu sehen und dort wieder einen Rhythmus zu finden  Das habe ich nämlich die letzten Wochen bzw. Monate aus den verschiedensten Gründen etwas vernachlässigt  Was nutzt ihr als Ausgleich zur Arbeit bzw. um euch fit zu halten?
_______________________________________________

@blaulichter_rheinland @bumbum #retterherz #feuerwehrfrau #firefighter #freiwilligefeuerwehr #train #motivation #myheartgoesbumbum #teambumbum
johanna1910_

Karneval ist vorbei und das bedeutet erstmal 3 Wochen Trainingsfrei ‍️ Die Zeit möchte ich nutzen, das Fitnessstudio auch mal wieder öfters von innen zu sehen und dort wieder einen Rhythmus zu finden Das habe ich nämlich die letzten Wochen bzw. Mona

Sturmtief „EBERHARD“ hat uns ja die letzten 24h mächtig auf Trapp gehalten und das nächstes Tief ist bereits angekündigt, dies soll aber bei weitem nicht so heftig sein wie „Eberhard“. Ich hoffe ihr seid alle unverletzt und wohlbehalten aus den zahlreichen Einsätzen zurück gekommen und konntet so gut es geht helfen
Passt weiterhin auf euch auf und DANKE für euren Einsatz ️ _______________________________________________
johanna1910_

Heute zeige ich euch nochmal eine andere Seite von mir - einige wissen ja vielleicht, dass ich neben der Feuerwehr und dem Karneval auch die Fotografie  zu meinen Hobbys zähle. Es macht einfach Spaß, immer wieder in verschiedene Rollen zu schlüpfen und sich im Nachhinein die Ergebnisse anzusehen. Das habe ich die Tage nochmal getan und wollte euch dieses Bild nicht vorenthalten. Was für ein Zufall, dass ich morgen wieder mit einem Fotografen aus der Region unterwegs bin  Bin jetzt schon gespannt auf die Ergebnisse
Euch noch einen schönen Abend und genießt das Wochenende ️ _______________________________________________

@blaulichter_rheinland #retterherz #retterherzen #photography #weekend #weekendvibes #feuerwehrfrau #firefighter
johanna1910_

Heute zeige ich euch nochmal eine andere Seite von mir - einige wissen ja vielleicht, dass ich neben der Feuerwehr und dem Karneval auch die Fotografie zu meinen Hobbys zähle. Es macht einfach Spaß, immer wieder in verschiedene Rollen zu schlüpfen u

Ein wenig Karnevals Spam müsst ihr noch ertragen, aber ihr wisst ja - am Aschermittwoch ist alles vorbei  wir hatten bisher eine tolle und vor allem sehr emotionale Session, die ihren Höhepunkt im Karnevalszug gestern fand. Sogar Petrus hat es gut gemeint und es blieb trocken  morgen laufen wir noch einen Zug, abends lassen wir die Session ausklingen und dann wird die Uniform wieder bis zum 11.11 in den Schrank gehängt
______________________________________________________ #stadtsoldaten #köllealaaf #feuerwehrfrau #alaaf #grateful #karneval @blaulichter_rheinland
johanna1910_

Ein wenig Karnevals Spam müsst ihr noch ertragen, aber ihr wisst ja - am Aschermittwoch ist alles vorbei wir hatten bisher eine tolle und vor allem sehr emotionale Session, die ihren Höhepunkt im Karnevalszug gestern fand. Sogar Petrus hat es gut ge